Green Deal als Wachstumsstrategie nur Wunschdenken?

Berichte - Analysen - Hintergründe

Der “European Green Deal” wurde von der Europäischen Kommission unter Ursula von der Leyen am 11. Dezember 2019 vorgestellt und umfasst eine Reihe von Maßnahmen in den Bereichen Finanzmarktregulierung, Energieversorgung, Verkehr, Handel, Industrie sowie Land- und Forstwirtschaft. Die Beschreibung zu dem Vorhaben klingt erst einmal sehr gut. Es scheint, als würde es dabei nur Gewinner und keine Verlierer geben. Doch stimmt das?

…………………………..
Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus:
👉 Per Paypal: http://bit.ly/SpendenZentralPlus
👉 Per Banküberweisung: Epoch Times Europe GmbH, IBAN: DE 2110 0700 2405 2550 5400, Verwendungszweck: Spenden für zentralPlus
Vielen Dank!
…………………………..
💎 Folgt uns auf Telegram: https://t.me/zentralPlus

Leave A Comment: